Synthese Leben

Demnächst Neuerscheinung "SPIRITUELLE TRANSFORMATION"

 

Vorab ein kleiner Einblick: 

 

Einführung

Glück ist kein Geschenk der Götter –

es ist die Frucht einer inneren Einstellung.             Erich Fromm                 

 

Liebe interessierte Leser, 

auch das dritte Buch aus meiner Feder erfreut sich der unterstützenden Inspiration des „Aufgestiegenen Meisters Mahatma der Synthese“ – in der Absicht, einen ganz konkreten Einfluss auf dein persönliches Lebensglück und Wohlergehen zu nehmen. Der übergeordnete Blickwinkel der „Geistigen Welt“ führt uns dieses Mal in die angewendete Praxis der TRANSFORMATION. Im Wissen, dass alle unsere Veränderungs- und Wandlungswünsche zunächst der Grundlage unserer persönlichen Bereitschaft bedürfen, beruft sich das hier vorgestellte, ganzheitliche Konzept auf die Kooperation des Menschen mit der spirituellen Quelle allen Bewusst- „Seins“.

Die Anwendung von Transformationen veranlasst diese intuitive Begegnung mit dem EINEN, das ist und dem Bewusstsein deines Höheren Selbst. Der auf diese Weise angesprochene 7. Sinn des Menschen, sensibilisiert so seine natürliche Veranlagung, die persönliche Anschauung über sich selbst ganzheitlich reflektieren und transzendieren zu können. Mit diesem Buch vermitteln wir Schritt für Schritt, wie du dieses, in dir liegendes, intuitives Bewusstsein wahrnehmend aufgreifen und in dein tägliches Erleben einbringen kannst.

Die kontinuierliche Praxis der Transformation hilft dem Menschen sich zu klären, ausgetretene Pfade zu verlassen und sich seines Selbst bewusst, neue Wege zu gehen. Aber nicht nur die Erkenntnis, jedwede Veränderungen nicht alleine bewirken und durchführen zu müssen, wird dich beflügeln, auch das Gefühl der Sicherheit und des Getragen sein stellt sich ein. Deiner intuitiven Inspiration zu Folge gewährleistet die Transformation des Bewusstseins eine gesunde Basis zur persönlichen Neu-Orientierung.

Die in die Anwendung gebrachten Transformationen ermächtigen einen jeden Menschen seinen Lebensweg autark und selbstbestimmt zu gehen. Sie versetzen uns in die glückliche Lage, sich aus der Perspektive der Synthese mit allen Erfahrungen bewertungsfrei anzuerkennen.  

Die Basis einer Transformation ist die der Meditation. Und weil die Natur alles Leben ohne Unterschied mit der gleichen Wertschätzung erfasst, hat auch die Wandlung von persönlichem Bewusstsein, von deinem Fühlen, Denken und Handeln, keinerlei Bindung an eine Religion.

Während einer Transformationssitzung begegnest du dir selbst, gemäß deinem Interesse und deiner Offenheit, selbsterforschend und intuitiv, ruhig und friedvoll.

In Bezug auf mein Gewahrsein als hellhörendes Medium, war es mir eine Freude, diese ganzheitliche Methode der Bewusstseinswandlung in Kooperation mit dem Aufgestiegenem Meister, Mahatma der Synthese, zu erarbeiten und nun an alle Interessenten zur Transzendenz des persönlichen Bewusstseins weiterzureichen. Mahatma der Synthese unterstützt seiner spirituellen Ausrichtung gemäß, uns Menschen darin, die dualen Weltanschauungen und Wertmaßstäbe der These und Antithese auf die ganzheitliche Bewusstseinsstufe der Synthese zu heben. Das Lebensgefühl der Synthese ist eines der grundlegenden Bejahung und Akzeptanz aller schöpferischen Ausdrucksformen. Das aber im Wissen um all die seelisch-energetischen Verschmelzungsvorgänge und in der gesunden Unterscheidung und Abgrenzung dieser vielschichtigen, und sich in der Entwicklung befindenden Lebensaspekte. So mag dir mein Vorwort einen ersten Eindruck davon vermitteln, was sich über die Anwendung von Transformationen in dir selbst, wie auch in deinem Leben, harmonisch regulierend ereignen kann.  

„Bringe alles in deinem Leben in die Synthese!“

 Dieser eindringliche Wunsch einer meiner jenseitigen, geistigen Führer trägt inhaltlich das, was auch ich dir von Herzen wünsche,

 Ursula Oeßelmann.

 

Channeling zur Einführung

Ich bin der EINE, der ich bin, ich bin Mahatma der Synthese.

Lieber Leser,

da ich schon jetzt, um den Erfolg dieses Buches weiß, möchte ich gleich zu Anfang auf die bedeutungsvolle Absicht des Buches hinweisen - die in der Befreiung eines Menschen liegt, in dem, was du in deiner Wahrheit bist. Ich sehe mich als ein Vertreter der Geistigen Welt in dem Vermögen, den Menschen innere Bereiche der Begegnung zu eröffnen, mit welchen sie sich so wie sie sind, als Mensch, Individuum und Persönlichkeit anerkennen.

Das in euch liegende, ganzheitliche Bewusstsein lässt das eigene Leben so gestalten und verändern, dass man mit dem, wie es dann läuft, glücklich und zufrieden ist. Es ist mir bewusst, dass ich dir, lieber Leser, in der Verwendung des hier, in diesem Buch dargestellten Inhalts, hilfreich unter die Arme greifen kann, so dass du in der Lage sein wirst, Transformationen auf selbstständiger Basis durchzuführen.

Die einzelnen Kapitel verschaffen theoretische Einblicke und auch das Handwerkszeug zur Anwendung wird gleich dazu gegeben. Die Nutzung derer ermöglicht es dir dein Leben Schritt für Schritt in die gewünschte Richtung zu lenken. Das ist der Wunsch der meisten Menschen, dennoch ist es nicht allen gegeben, ihre Vorstellungen in der Weise willentlich zu beeinflussen und in die Tat umzusetzen. Doch, genau darum geht es. Ich empfehle dir: Setze deinen Willen ganz konsequent für die Dinge ein, die dir am Herzen liegen. Diese Aufgabenstellung lehrt dich Respekt, Selbstvertrauen und Kraft.

Das ICH eines Menschen, seine Persönlichkeit gilt es auf dem Wege seiner Entwicklung immer miteinzubeziehen. Mit der Annahme für das eigene Wesen lernst du dich nicht aufzugeben oder irgendwie zu kurz zu kommen. Wir alle haben eine Persönlichkeit, mit der wir unseren Weg gehen.  

Erforsche dich, finde heraus, was deine Persönlichkeit ausmacht. Welche Freude, Ziele und Absichten liegen in dir?  Das gilt für diese Inkarnation, aber auch im weitesten Sinne für das, was nach dem selbstverwirklichten Leben auf dich und deine Seele wartet.  

Vielen Dank, ich freue mich, dir an dieser Stelle eine erste, kleine Einführung in das Buch zur Transformation gegeben zu haben. 

 

Ich freue mich auf die baldige Herausgabe meines neuen Sachbuches in diesem Herbst 2018:

SPIRITUELLE TRANSFORMATION

Ursula Oeßelmann

edition winterwork

ISBN 978-3-96014-513-4 

€ 16,80

 

„Spirituelle Transformationen erweisen sich als ein Weg sich selbstvertrauend zu wandeln.

Mit ihnen schöpfst aus dem spirituellen Lebensgeist der Einheit – einer Wahrheit, die als Solches nicht übertragbar ist.

Sie offenbart sich euch Menschen – aber, du kannst sie nur selbst in dir erfahren. 

Spirituelle Transformati onen verändern nicht nur dich, du wirst sehen, sie verändern dein ganzes Leben.“

Mahatma der Synthese