Synthese Leben

Veranstaltungen

Offener Channeling- und Meditationsabend im September

Praxis Synthese Leben, 68519 Viernheim, Weinheimer Str. 9, 19.30 Uhr, Abendbeitrag € 15,-

Deine Fragen an die Geistige Welt

Für Gäste, die zum ersten Mal ein hellhörendes Medium in Erfahrung bringen, sind die Channeling-Demos eine wirklich gute Gelegenheit diese Kommunikationsform mit der Geistigen Welt kennenzulernen.

Langjährige Gäste und liebgewordene Freunde freuen sich ein jedes Mal auf neue, interessanten Anregungen auf ihre Lebensfragen. 

Die herzliche Atmosphäre, die Gelassenheit, der Humor und der in die Tiege gehende Sinn der von geistigen Vertreter überbrachten Inhalte, laden zu einem interessanten und entspannten Abend ein.

Die Durchsagen orientieren sich an dem Lebensplan der Seele. Sie sind von Liebe und Weisheit getragen - in der Absicht uns Menschen eine Orientierung zu sein.

Die Themen der Gäste sind vielschichtiger Natur, zuweilen stimmen sie auch nachdenklich, ernsthaft und traurig. Dennoch, der Humor kommt nie zu kurz. 

Sei einfach da mit der Empfindung, die in dir ist - und lausche in die Antworten der Geistigen Welt und was diese in dir auslösen.

Im Allgemeinen werden Fragen an die Zukunft mitgebracht, zu beruflichen Veränderungen, zu Beziehungssituationen, Partner- und Elternschaft, Kindererziehung, auch Krankheiten, politische Themen u.a..

Ich stehe mit verschiedenen Vertretern der Geistigen Welt in Kontakt: z. B. mit den Hütern der Akasha Chronik, den Aufgestiegenen Meistern, Erzengeln, Verstorbenen oder den persönlichen Geistführer eines Menschen.

Getränke und Snacks sind im Abendbeitrag von € 15,- enthalten.

Ich bitte um vorhergehende ANMELDUNG: u.oesselmann@posteo.de  oder per Tel.: 06204-1810.  

Gerne bis bald,

Ursula Oeßelmann.