Synthese Leben

Veranstaltungen

Offener Channelingabend im Mai 2020

Praxis Synthese Leben, 68519 Viernheim, Weinheimer Str. 9

 

Lieber Interessent, lieber Besucher,

diese Demo-Abende sind schon seit 20 Jahren eine willkommene Tradition. Am letzten Montag des Monats freuen sich meine Gäste auf diese bereichernden Stunden mit den Vertretern der Geistigen Welt.

Falls du zum ersten Mal kommen möchtest, ist dies eine gute Gelegenheit mich als Channel-Medium in Erfahrung zu bringen und die gewonnenen Eindrücke auf dich wirken zu lassen.

Vielleicht hast du ein ganz bestimmtes Thema mitgebracht und/oder eine Frage, die du gerne stellen möchtest. Oder du möchtest einfach nur den spirituellen Sichtweisen und universellen Lebensprinzipien zu den sich ergebenden Themen lauschen.

Im Kontakt z. B. mit dem Aufgestiegenen Meister Mahatma der Synthese, mit Erzengel Metatron, den Hütern der Akasha-Chronik, mit den individuellen geistigen Führungskräften meiner Gäste, mit dem Sternenvolk der Plejaden, oder mit verstorbenen Seelen und Ahnen, schenken dir diese Stunden anregende Präsenz in der Hinführung in dein Hohes Selbst.

Ich wünsche dir viel Freude und anregende Bereicherung! 

BEGINN:     19.30 Uhr 

BEITRAG:       € 15,- und auf Spendenbasis 

ANMELDUNG: u.oesselmann@mailbox.org / Tel.: 06204-1810

Herzlich willkommen, Ursula.